Mitarbeitende Manufaktur (publiziert am 14.07.2022)

60%-80%

per 1.09.2022 oder nach Vereinbarung

Saner Apotheke ist ein werte- und menschenorientiertes Familienunternehmen mit fünf ganzheitlich-integrativen Apotheken in der Nordwestschweiz. Mit einem echten Interesse an der Gesundheit der Menschen und mit grosser Leidenschaft für die Naturheilkunde bieten wir individuelle Lösungen für unsere Kund*innen, damit sie Selbstverantwortung für ihre Gesundheit übernehmen können.

Für unsere Manufaktur in der Saner Apotheke Basel Markthalle suchen wir eine*n Mitarbeiter*in Herstellung (m/w/d)

DU als Person
• verfügst über einen Abschluss als Pharma-Assistentin, Drogistin, Pharmazeutisch-technische Assistentin oder Laborantin
• möchtest Dich als Persönlichkeit sowie Deine fachlichen Fähigkeiten kontinuierlich weiterentwickeln
• hast Interesse an Komplementärmedizin sowie in der Herstellung von Tinkturen, Zäpfchen, Teemischungen und Salben
• bist aufgeschlossen, zuverlässig und begeisterungsfähig
• arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld und übernimmst Verantwortung

DU als Mitarbeiter*in Herstellung
• hast vorzugsweise in der Herstellung schon etwas Erfahrung sammeln können
• hast Freude am Mischen und Potenzieren
• bist Teil eines lebendigen und kompetenten Teams im Arbeitsalltag
• trägst aktiv zur Entwicklung der Apotheke bei
• übernimmst auch gerne administrative Aufgaben

WIR als Saner Apotheke
• schaffen bewusst Raum für die persönliche und fachliche Entwicklung
• pflegen einen achtsamen, respektvollen Umgang untereinander, mit unseren Kund*innen und mit unseren Partnern
• setzen auf digitalisierte Arbeitsplätze und fortschrittliche Prozesse sowie eine natürlich-ästhetische Innenarchitektur
• bieten Dir eine transparente Lohnentwicklung basierend auf unserem eigenen zeitgemässen Lohnentwicklungsmodell
• sind naturliebend und bestrebt, in jeglichem Handeln rücksichtsvoll mit der Natur umzugehen

ZUSAMMEN als Team
• schaffen wir eine Welt, die begeistert und inspiriert
• entwickeln wir für unsere Kund*innen individuelle Lösungen, damit sie Selbstverantwortung für ihre Gesundheit übernehmen können
• machen wir Menschen gesünder

Für weitere Fragen steht Selina Sturniolo, Tel. 061 205 92 00 gerne zur Verfügung.

Bist Du interessiert an einer spannenden und abwechslungsreichen Aufgabe und kannst Dir vorstellen, als Teil eines lebendigen Teams moderne Pharmazie zu leben? Dann freuen wir uns auf Deine schriftliche Bewerbung per E-Mail an stelle@saner-apotheke.ch.

Saner Apotheke AG
Selina Sturniolo