Pharma-AssistentIn EFZ (publiziert am 11.07.2022)

80-100%

Beginn nach Ihrem Wunsch

Die Breite-Apotheke ist eine sehr gut laufende, unabhängige Quartierapotheke mit einer Postagentur. Es liegt uns am Herzen, für unsere Kundschaft eine kompetente und lösungsorientierte Beratung anzubieten. Wir sind QMS zertifiziert, arbeiten mit der Apothekensoftware Propharma X und sind auf Diabetes spezialisiert.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Pharma-Assistentin oder einen motivierten Pharma-Assistenten mit Berufserfahrung oder auch frisch ab Lehre per sofort oder nach Vereinbarung.

Haben Sie Freude am lebhaften Offizin Alltag und an der Beratung von KundInnen? Haben Sie gute Deutsch- und eventuell Fremdsprachen-kenntnisse? Möchten Sie sich im Thema Diabetes weiterbilden?

Wir bieten Ihnen in unserer Apotheke abwechslungsreiche Tätigkeiten, einen guten Lohn und 5 Wochen Ferien im Jahr.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Besuchen Sie uns unter
www.breite-apotheke.ch.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: Breite-Apotheke, Herr Andy Weiss, Zürcherstr. 97, 4052 Basel oder an info@breite-apotheke.ch und stehen Ihnen gerne jederzeit bei Fragen unter 061 319 98 98 zur Verfügung.

Breite-Apotheke
Andy Weiss