Pharma-Assistent*in (publiziert am 09.05.2022)

60-100%

per sofort

Mitten im beliebten Gundeliquartier, nahe des Basler Bahnhofs, gilt die DROPA Drogerie Apotheke Gundelitor als zentrale Anlaufstelle rund um Gesundheit und Schönheit. Im Gundelitor Einkaufszentrum bieten wir ein breites Apotheken- und Drogeriesortiment sowie eine reiche Auswahl an Kosmetikprodukten und ausgewählten Düften.

Wir suchen idealerweise per sofort befristet bis 31. Juli 2022 mit anschliessender Übertrittsmöglichkeit innerhalb der Gruppe eine*n Pharma-Assistent*in (60-100%).

Sie
- beraten fachkundig und verantwortungsbewusst im OTC Bereich
- denken vernetzt und haben idealerweise Erfahrung im Rezeptverkauf
- sind wie wir ein Fan von Service Excellence
- sind auch als Wiedereinsteiger*in bei uns herzlich willkommen

Wir
teilen die Leidenschaft für unseren Beruf und finden für (fast) jedes Anliegen eine passende Lösung. Zum exzellenten Service und unserem guten Ambiente tragen alle ihren Teil bei. Wir stellen nicht nur unsere Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt, sondern tragen auch dem Team viel Sorge. Dank dem respektvollen und herzlichen Miteinander leben wir einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit einem tollen Teamspirit. Wir verfolgen Trends aufmerksam und lassen uns regelmässig in fachspezifischen Bereichen schulen. Als Teil des Familienunternehmens DR. BÄHLER DROPA AG, mit Apotheken und Drogerien in der gesamten Deutschschweiz, pflegen wir einen stetigen Austausch mit anderen Gesundheitsexpertinnen und -experten.

Gemeinsam
können wir viel erreichen. Als grosse Familie schenken wir uns Vertrauen und unterstützen uns gegenseitig. Nutzen wir die Gelegenheit für ein Kennenlernen - unser Team freut sich auf Sie.

Das Plus bei uns
- ein reichhaltiges und innovatives Weiterbildungsangebot
- vorteilhafte Lohnnebenleistungen
- ein lässiges "Dreamteam"
- eine gut etablierte, breite Pallette an Kosmetik- und Parfümangeboten

Ab in die Zukunft!
Corinne Kobi, Betriebsleiterin Apotheke der DROPA Drogerie Apotheke Gundelitor, 061 365 90 80, beantwortet gerne Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihr Bewerbungsdossier mit Foto an corinne.kobi@dropa.ch, und - falls Sie Lust haben - auch auf Ihre Videobotschaft.

Weiterreichende Informationen finden Sie unter www.baehlerdropa.ch.

DROPA Drogerie Apotheke Gundelitor
Corinne Kobi