Pharma-Assistentin (publiziert am 21.01.2020)

50 % - 100 %

nach Vereinbarung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und kundenorientierte Pharma-Assistent/in.

Sie sind verantwortungsbewusst, initiativ und verfügen über eine hohe Sozialkompetenz. Sie legen Wert auf eine freundliche und kompetente Beratung und schätzen den Kontakt mit internationaler Kundschaft. Idealerweise bringen sie Fremdsprachenkenntnisse mit (bevorzugt Türkisch) und sind mit dem ProPharmaX-System vertraut.
Wir bieten Ihnen eine interessante Stelle in unserer modernen, zukunftsorientierten Apotheke. Angenehme und abgetrennte Kundenberatungsinseln und ein Drive In, welche von unserer Kundschaft sehr geschätzt werden, ergänzen unser Angebot.
In einem spannenden Umfeld bieten wir Ihnen die Chance, sich unabhängig von Kettenorganisationen zu verwirklichen.
Es wartet ein sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem sympathischen und motivierten Team auf Sie.

Fühlen Sie sich angesprochen, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

Europa Apotheke AG
Loredana Vasquez