Pharma-Assistent/in (m/w) (publiziert am 14.01.2020)

1. Februar 2020 oder nach Vereinbarung

Coop Vitality Apotheke Oberwil

IHRE AUFGABEN Ihre Hauptaufgabe beinhaltet die Beratung und den Verkauf in den Bereichen Selbstmedikation, Prävention, Wellness und Schönheitspflege. Ausserdem führen Sie Rezepte gemäss QMS-Richtlinien aus, übernehmen administrative sowie organisatorische Aufgaben und engagieren sich bei der Durchführung medizinischer Dienstleistungen.

IHR PROFIL Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Pharma-Assistent/in und idealerweise über einige Jahre Berufserfahrung. Zudem sind Sie motiviert, begeisterungsfähig und bewahren auch in hektischen Situationen die notwendige Ruhe. Wir freuen uns auf eine flexible und selbstständige Persönlichkeit.

UNSER ANGEBOT Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem herausfordernden Umfeld mit hohem Rezeptanteil. Unser Standort im Coop Supermarkt in Oberwil ist mit dem ÖV gut erreichbar. Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Einkaufsvergünstigungen in allen Formaten der Gruppe.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Jimena Ramos, Apothekerin und Geschäftsführerin, unter Telefon +41 58 878 87 50 gerne zur Verfügung.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung mit Vermerk der Referenz 21260

Coop Vitality Apotheke Oberwil
Jimena Ramos