Apotheker:in 80 - 100% (publiziert am 03.08.2022)

80-100%

nach Vereinbarung

Du liebst die Kundenberatung und einen lebhaften Betrieb mit sehr freundlicher Stammkundschaft? Du übernimmst gerne Verantwortung und zeigst Eigeninitiative? Du interessierst dich für Innovationen und moderne Dienstleistungen wie netCare, Pharmis, Mydose oder Heimbetreuung? Dann bist Du bei uns richtig!
Unser motiviertes, kollegiales Team mit 6 Apotheker:innen und 8 Pharma-Assistent:innen sucht Verstärkung! Wir sind eine grosse Apotheke in der Agglomeration Basel mit optimaler Verkehrsanbindung (S-Bahn, Tram, Bus, Autobahn). Unsere inhabergeführte und unabhängige Apotheke ist Mitglied von TopPharm, der dynamischsten Apotheken-Gruppierung der Deutschschweiz.
In unserer modernen und gut organisierten Apotheke findest Du ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet. Zudem profitierst Du von attraktiven Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien, Parkplatz und regelmässiger Weiterbildung (intern und extern).
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Dich persönlich kennenzulernen!

Toppharm Apotheke Kunz
Sabine Kunz