Apotheker/In mit BAB (publiziert am 11.06.2022)

ca. 30%

nach Vereinbarung

Suchst du das Einzigartige und möchtest auch im 24-Stunden-Betrieb mitwirken? Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen Verstärkung für diverse Einsätze, auch für Wochenenden und Nachtdienste.

Dein Profil
Apotheker/In mit einer Bewilligung zur selbständigen Berufsausübung
Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten
Gelassenheit und Lösungsorientiertheit
Flexibilität
Spass an speziellen fachlichen Fragestellungen

Deine Aufgaben
Mitwirken im 24-Stunden-Betrieb inklusive Notfalldienst und generell umfassende Apothekertätigkeiten von der Kundenbetreuung, der pharmazeutischen Triage, Rezeptvalidierungen bis hin zur Kontaktaufnahme mit Ärzten. Dabei darfst Du Apotheker/In sein und dein Fachwissen, deine Entscheidungsfreudigkeit und Übersicht in die Praxis umsetzen.
Während deinen Diensten trägst du die pharmazeutische Verantwortung in der 24 Stunden Apotheke.

Was dich erwartet
Wir bieten dir zusätzlich zu einer abwechslungsreichen, spannenden Tätigkeit auch attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Wir lieben das Apothekersein, pflegen den interdisziplinären Austausch und leben QMS. Unser grosses, diverses Team ist sympathisch, sehr offen und hilfsbereit. Wir legen grossen Wert auf einen guten Teamgeist und einen Austausch auf Augenhöhe.

24 Stunden Apotheke Basel AG
Renate Allemann