ApothekerIn (publiziert am 09.04.2021)

20-100%

Nach Vereinbarung

Zur Ergänzung unseres aufgestellten Teams suchen wir eine engagierte, zuverlässige und aufgeschlossene Apotheker/in mit Freude an der Kundenberatung.

IHRE AUFGABEN Es erwartet Sie eine interessante, vielseitige Tätigkeit, in der Sie Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in den Bereichen Beratung, Verkauf und Organisation ideal einbringen können. Ihre abwechslungsreiche Aufgabe beinhaltet die Kundenberatung und -betreuung, die Rezeptur sowie die Mitgestaltung und Umsetzung unserer zukunftsorientierten Konzepte.

Sie betreuen Kunden kompetent und einfühlsam und unterstützen nebst den administrativen Aufgaben auch die Pharma-Assistentinnen in allen verkaufsrelevanten Belangen.

IHR PROFIL Sie sind eidg. dipl. Apotheker/in, erfüllen die gesetzlichen Voraussetzungen Ihren Beruf selbständig auszuüben und verfügen idealerweise über einige Jahre Berufserfahrung in der Schweiz. Als aufgeschlossene, dynamische und kontaktfreudige Persönlichkeit arbeiten Sie gerne im Team. Eine kompetente und zuvorkommende Beratung ist für Sie selbstverständlich. Gute kommunikative Fähigkeiten und eine selbständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Von Vorteil bringen Sie Fremdsprachenkenntnisse mit und möchten sich gerne in einer unabhängigen Apotheke engagieren.
Auch Studienabgänger sind willkommen. Wir unterstützen Sie gerne bei der Weiterbildung zur «eidg. Fachapotheker/in Offizinpharmazie»

UNSER ANGEBOT Wir bieten Ihnen eine interessante Stelle in unserer modernen, zukunftsorientierten Apotheke. Angenehme und abgetrennte Kundenberatungsinseln und ein Drive In, welche von unserer Kundschaft sehr geschätzt werden, ergänzen unser Angebot. In einem spannenden Umfeld bieten wir Ihnen die Chance, sich als Apotheker/in mit Zukunftsblick unabhängig von Kettenorganisationen zu verwirklichen.
Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen wie 5 Wochen Ferien, leistungsorientiertem Salär, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Einkaufsvergünstigungen. Es wartet ein sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem sympathischen und motivierten Team auf Sie.

Europa Apotheke
Loredana Vasquez