Assistenz-Apotheker (publiziert am 11.06.2020)

50 % - 100 %

ab Februar 2021

Pharmacies BENU SA ist eine schweizweit tätige Apotheken-Gruppe mit mehr als 90 Apotheken und über 900 Mitarbeitenden. Pharmacies BENU SA gehört zur PHOENIX group, dem führenden europäischen Gesundheitsdienstleister, der in 27 Ländern vertreten ist und rund 35'000 Mitarbeitende beschäftigt. Unsere Gruppe basiert auf den drei zentralen Werten Zuverlässigkeit, Proaktivität und Respekt, die wir täglich leben, um ein von Dienstleistungsorientierung und Innovation geprägtes Arbeitsumfeld zu schaffen.
Pharmacies BENU SA ist ein Unternehmen mit direkten Kommunikationswegen. Dadurch können wir uns rasch auf die sich ändernden Marktbedürfnisse anpassen und unsere Mitarbeitenden entsprechend entwickeln.

Lust, loszulegen und alles notwendige Praxiswissen zu erlernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Für unsere BENU Barfüsser Apotheke, mit Ausbildungserfahrung, im Herzen von Basel suchen wir per Februar 2021 einen motivierten und engagierten

Assistenz-Apotheker 50 % - 100% (m/w)

Ihre Aufgabe

• Einführung und Erlernen des Arbeitsalltages einer Apotheke
• Fachkundige Beratung und Betreuung unserer Kunden
• Betreuung des Labors
• Umsetzung der Marketingtätigkeiten
• Auf Wunsch gerne Übernahme eines eigenen Verantwortungsbereiches

• Student/in an einer Hochschule als Apotheker/in
• Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
• Sie beraten zuvorkommend und kompetent
• Sie besitzen eine kooperative und lösungsorientierte Arbeitsweise

Unser Angebot

Auf Sie wartet ein engagiertes und familiäres Team im Zentrum von Basel. Sie profitieren von einer sorgfältigen Einarbeitung und sehr guten ÖV Anbindungen. Sie übernehmen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung.

Möchten Sie Teil einer erfolgreichen Unternehmung sein? Gerne gibt Ihnen Frau Ackermann, Geschäftsführende Apothekerin der Barfüsser Apotheke, unter +41 61 264 95 30 weitere Auskünfte. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Martina Fersini, HR Business Partner, m.fersini@benu.ch.

Weitere Informationen zu unserer Unternehmung finden Sie auf unserer Website www.benu.ch.

Benu Barfüsser Apotheke Basel
Beatrice Ackermann Müller