ApothekerIn (publiziert am 10.01.2020)

50 % - 80 %

Basel

Für unsere Quartierapotheke in Basel suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Apotheker/in 50 % - 80 %

mit Berufserfahrung in der Schweiz

Was bieten wir

Wir sind eine unabhängige, typische Basler Quartierapotheke mit treuer Stammkundschaft. Wir legen Wert auf den persönlichen Kontakt und die Beratung unserer Kundschaft. Wir besitzen das Label der Medinform Hautapotheke und bauen unser Dienstleistungsangebot zukunftsorientiert weiter aus, indem wir die Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen fördern. Zudem haben unsere Mitarbeiterinnen 5 Wochen Ferien und gute Sozialleistungen.

Wen suchen wir

Sie sind eine teamfähige, zuverlässige und selbständige ApothekerIn mit Freude am Beruf, welche an 2-3 Tagen pro Woche sowie 1-2 Samstage pro Monat unser Team unterstützt. Sie verfügen über Berufserfahrung in der Schweiz. Ihre Aufgaben sind die Rezeptvalidierung, die Beratung unserer Kunden, die Unterstützung unserer Mitarbeitenden im Offizinalltag sowie die Durchführung von pharmazeutischen Dienstleistungen. Idealerweise haben sie bereits mit ProPharma gearbeitet.

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen und freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme.

Herr M. Hochreuter, Sonnen-Apotheke Hochreuter AG, Hegenheimerstrasse 36, 4055 Basel, 061 381 07 77, www.sonnenapo.ch, info@sonnenapo.ch

Sonnen-Apotheke Hochreuter AG
Herr M. Hochreuter