ApothekerIn (publiziert am 03.06.2020)

40 % - 80 %

per sofort oder nach Vereinbarung

IHRE AUFGABEN Ihre vielseitige Aufgabe umfasst das gesamte Spektrum der Offizintätigkeiten wie z.B. Kundenberatung und -betreuung, Rezeptur, Gesundheitsförderung und Prävention, Durchführung medizinischer Dienstleistungen sowie die Mitgestaltung und Umsetzung unserer zukunftsorientierten Konzepte. Nebst administrativen Aufgaben unterstützen Sie die Pharma-Assistentinnen in allen Belangen.

IHR PROFIL Sie sind eidg. dipl. Apotheker/in oder EU-Bürger/in mit entsprechender Diplomanerkennung. Ihr Beruf macht Ihnen Freude und der persönliche Kundenkontakt liegt Ihnen am Herzen. Sie verfügen über Empathie, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sind es gewohnt, ziel- und qualitätsorientiert zu arbeiten. Auch als Studienabgänger sind Sie bei uns willkommen.

UNSER ANGEBOT Wir bieten eine interessante und vielseitige Tätigkeit in unserer Coop Vitality Apotheke Europe unweit vom Messegelände in Basel. Es erwartet Sie ein sehr sympathischen und gut eingespieltes Team. Sie profitieren von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, sehr guten Pensionskassenleistungen, gezielten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Einkaufsvergünstigungen in allen Formaten der Gruppe.

Wir unterstützen Sie bei der Weiterbildung zur/m "eidg. Fachapotheker/in Offizinpharmazie" mit einem Pensum von 80%.

Frau Sandra Flury, Geschäftsführerin und verantwortliche Apothekerin, steht Ihnen für weitere Auskünfte unter Telefon +41 58 878 82 40 gerne zur Verfügung.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail oder auf Ihre Online-Bewerbung auf www.job.ch mit Vermerk der Referenz 21219 / 1544967.

Coop Vitality Europe
Sandra Flury