eidg. dipl. Apotheker/in (publiziert am 30.01.2019)

50 % - 100%

Per 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung

Zur Unterstützung unseres jungen Teams suchen wir eine/n motivierte/n

Apotheker/in 50 % - 100 %

per 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung.

Ihre Aufgaben beinhalten die Kundenberatung mit umfassenden Dienstleistungen wie netCare und Impfservice, Herstellung von Rezepturen sowie die Betreuung von Dosettpatienten. Desweiteren übernehmen Sie die Stellvertretung in Abwesenheit des Geschäftsführers.

Wir sind ein junges motiviertes Team. Unsere Apotheke befindet sich zentral in der Stadt gelegen am Bankverein, ca. 10 Minuten vom Bahnhof SBB entfernt, mit einer treuen Stammkundschaft sowie auch internationaler Laufkundschaft. Unser Sortiment umfasst schulmedizinische wie auch komplementäre Heilmittel und ein breites Kosmetikangebot.

Sind Sie kontaktfreudig und arbeiten gerne im Team? Bringen Sie innovative Ideen ins Team und übernehmen Verantwortung? Haben Sie Freude im Kommunizieren in diversen Fremdsprachen wie englisch oder französich? Sie verfügen über eine Berufsausübungsbewilligung (BAB)? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Nicole Büttiker unter 061 272 10 44 zur Verfügung.

Senden Sie uns Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail an:

City Apotheke
Nicole Büttiker