Stv. Apothekerin (publiziert am 18.01.2019)

80 % - 100 %

1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung

Unsere zentral gelegene Apotheke befindet sich direkt am Bahnhof Liestal, und somit leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die inhabergeführte Apotheke ist der Rotpunkt Gruppierung angeschlossen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit an. Es erwartet Sie ein junges, gut eingespieltes, motiviertes Team. Sie arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz mit Rowa Vmax Rüstautomat und ProPharma X System.

Sie sind eidg. dipl. Apotheker/in und erfüllen die gesetzlichen Voraussetzungen Ihren Beruf selbstständig auszuüben. Sie übernehmen die Stellvertretung der verantwortlichen Apothekerin in ihrer Abwesenheit. Sie sind eine selbständige, zuverlässige Persönlichkeit mit Eigeninitiative. Sie sind flexibel sowie begeisterungsfähig und haben Freude an der Kundenberatung.

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen. Auch per Mail, an: olessia.munsch@sunrise.ch. Für Fragen steht Ihnen Frau O. Munsch zur Verfügung!

Bahnhof Apotheke Liestal
O. Munsch