ApothekerIn Mutterschaftsvertretung befristet bis Ende August 2019 (publiziert am 20.12.2018)

15. März 2019 oder nach Vereinbarung

IHRE AUFGABEN Ihre abwechslungsreiche Aufgabe beinhaltet die Kundenbetreuung, die Rezeptur sowie die Mitgestaltung und Umsetzung unserer zukunftsorientierten Konzepte. Nebst administrativen Aufgaben unterstützen Sie die Pharma-Assistentinnen in allen Belangen.
IHR PROFIL Sie sind dipl. Apotheker/in, erfüllen die gesetzlichen Voraussetzungen, Ihren Beruf selbständig auszuüben und verfügen idealerweise über einige Jahre Berufserfahrung in der Schweiz. Als aufgeschlossene, dynamische und kontaktfreudige Persönlichkeit arbeiten Sie gerne im Team. Eine kompetente und zuvorkommende Beratung ist für Sie selbstverständlich. Gute kommunikative Fähigkeiten und eine selbständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
UNSER ANGEBOT Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung in unserer lebhaften Apotheke an der Clarastrasse in der Nähe des Messegeländes. Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen wie 5 Wochen Ferien, leistungsorientiertem Salär, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Einkaufsvergünstigungen. Das sympathische und motivierte Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Frau Valentina Todino, Apothekerin und Geschäftsführerin, steht Ihnen bei Fragen unter Tel. +41 58 878 82 30 gerne zur Verfügung.

St.Clara Apotheke
Valentina Todino