Lehrabschluss 2021 Pharma-Assistentinnen/-Assistenten

Herzliche Gratulation!

Der Baselstädtische und der Basellandschaftliche Apotheker-Verband beglückwünscht alle, die vor wenigen Tagen ihre Lehre als Pharma-Assistentinnen/-Assistenten EFZ erfolgreich abgeschlossen haben.

Die Diplomfeier der «frisch gebackenen» Pharma-Assistentinnen/-Assistenten – 55 an der Zahl – fand dieses Jahr im bei Jung und Alt beliebten Restaurant ZicZac in Allschwil statt.

120 Gäste folgten der Einladung der beiden Verbände, um den Erfolg der Absolventinnen gebührend zu zelebrieren.

Katherine Gessler, Präsidentin Basellandschaftlicher Apotheker-Verband, begrüsste alle Sponsoren, die Ausbildnerinnen und Ausbildner, Lehrpersonen der Berufsfachschule, üK-Dozentinnen, Prüfungsexpertinnen und –experten sowie Vertreter der zuständigen Behörden.

Katherine Gessler beglückwünschte zusammen mit Lydia Isler-Christ, Präsidentin der Pharma-Assistentinnen-Kommission, alle Lehrabgänger/Innen zu ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung und überreichte ihnen im Namen beider Verbände ein Präsent. Ein Absolvent und vier Absolventinnen haben ihre Lehrabschlussprüfung im Rang abgeschlossen!

Wir gratulieren nochmals ganz herzlich und wünschen allen viel Erfolg und Freude auf ihrem weiteren Berufsweg.

Speziellen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Sponsoren.