Diplomfeier Pharma-Assistentinnen

Herzliche Gratulation!

Der Baselstädtische und der Basellandschaftliche Apotheker-Verband beglückwünscht alle, die vor wenigen Tagen ihre Lehre als Pharma- Assistentin EFZ erfolgreich abgeschlossen haben.

47 Pharma-Assistentinnen durften am 29. Juni 2017 ihren eidgenössischen Fähigkeitsausweis in der St. Jakob-Arena entgegen nehmen und sich feiern lassen.

Anschliessend ging die Feier im Restaurant ZicZac  in Allschwil weiter. 120 Gäste folgten der Einladung, um den Erfolg der Absolventinnen gebührend zu zelebrieren.

Bis ins kleinste Detail rausgeputzt, erschienen sie zum Apéro auf der Galerie im ZicZac. Nach einem köstlichen Diner begrüsste die Präsidentin der Pharma-Assistentinnen-Kommission, Frau Lydia Isler-Christ, nebst den wichtigsten Personen des Abends auch alle Sponsoren, die Ausbildnerinnen und Ausbildner, Lehrpersonen der Berufsfachschule, üK-Dozentinnen, Prüfungsexpertinnen und –experten sowie Vertreter der zuständigen Behörden.

Lydia Isler-Christ beglückwünschte, zusammen mit der Geschäftsstelle, die frisch gekürten Pharma-Assistentinnen nochmals  zu ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung und überreichte ihnen im Namen der beiden Verbände ein kleines Präsent. Sechs Absolventinnen haben ihre Lehrabschlussprüfung  im Rang abgeschlossen!

IMG_9038.JPGIMG_9037.JPGIMG_9116.JPGIMG_9048.JPGIMG_9098.JPGIMG_9023.JPGIMG_9013_1.JPGIMG_9223.JPGIMG_9131.JPG4371755.jpg

Mit einem vielfältigen Dessert-Buffet und vielen tollen Bildern, welche im von Galexis gesponserten Foto-Corner entstanden sind, klang der Abend in einer angenehmen Atmosphäre aus.

Wir gratulieren allen Absolventinnen nochmals ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen ihnen viel Erfolg und Freude auf ihrem weiteren Berufsweg.

Speziellen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Sponsoren, die mit ihrem Engagement diesen mittlerweile traditionellen Anlass ermöglichen.