Diplomfeier Pharma-Assistentinnen

Herzliche Gratulation!

Der Baselstädtische und der Basellandschaftliche Apotheker-Verband beglückwünscht alle, die vor wenigen Tagen ihre Lehre als Pharma- Assistentin EFZ erfolgreich abgeschlossen haben.

Nachdem die «frisch gebackenen» Pharma-Assistentinnen an der Schlussfeier in der St. Jakob Arena ihren eidgenössischen Fähigkeitsausweis in Empfang nehmen durften, folgte die Diplomfeier im bei Jung und Alt beliebten Restaurant Zic Zac in Allschwil.

124 Gäste folgten der Einladung, um den Erfolg gebührend zu feiern. Empfangen wurden sie mit einem Apéro, der dank des sommerlichen Wetters im Freien serviert werden konnte.

Nebst den wichtigsten Personen des Abends durfte Lydia Isler-Christ, Präsidentin der Pharma-Assistentinnen-Kommission, auch die Ausbildnerinnen und Ausbildner, Lehrpersonen der Berufsfachschule, üK-Dozentinnen, Prüfungsexpertinnen und –experten, Vertreter der zuständigen Behörden sowie alle Sponsoren begrüssen.

abschluss_01.jpgabschluss_02.jpgabschluss_03.jpgabschluss_04.jpgabschluss_05.jpgabschluss_06.jpg

Alle Absolventinnen durften die herzlichsten Glückwünsche des Verbandes, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft und einem entsprechenden Geschenk, entgegennehmen. Neun Absolventinnen haben die Prüfung im Rang abgeschlossen!

Wir gratulieren allen Absolventinnen nochmals ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen ihnen viel Erfolg und Freude auf ihrem weiteren Berufsweg.

Speziellen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Sponsoren, die mit ihrem Engagement diesen mittlerweile traditionellen Anlass ermöglichen.