Diplomfeier Pharma-Assistentinnen

Herzliche Gratulation!

Der Baselstädtische und der Basellandschaftliche Apotheker-Verband beglückwünscht alle, die vor wenigen Tagen ihre Lehre als Pharma-Assistentin EFZ erfolgreich abgeschlossen haben.

Nachdem die «frisch gebackenen» Pharma-Assistentinnen – 47 an der Zahl – an der Schlussfeier in der St. Jakob-Arena ihren eidgenössischen Fähigkeitsausweis in Empfang nehmen durften, folgte die Diplomfeier im bei Jung und Alt beliebten Restaurant ZicZac in Allschwil.

114 Gäste folgten der Einladung der beiden Verbände, um den Erfolg der Absolventinnen gebührend zu zelebrieren.

Lydia Isler-Christ, Präsidentin der Pharma-Assistentinnen-Kommission, begrüsste auch alle Sponsoren, die Ausbildnerinnen und Ausbildner, Lehrpersonen der Berufsfachschule, üK-Dozentinnen, Prüfungsexpertinnen und –experten sowie Vertreter der zuständigen Behörden.

Lydia Isler-Christ beglückwünschte, zusammen mit Katherine Gessler, Präsidentin Basellandschaftlicher Apotheker-Verband, alle Lehrabgängerinnen zu ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung und überreichte ihnen im Namen beider Verbände ein Präsent. Sechs Absolventinnen haben ihre Lehrabschlussprüfung im Rang abgeschlossen!

Wir gratulieren nochmals ganz herzlich und wünschen allen viel Erfolg und Freude auf ihrem weiteren Berufsweg.

Speziellen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Sponsoren, die mit ihrem Engagement diesen mittlerweile traditionellen Anlass ermöglichen.