Lehrabschluss 2020 Pharma-Assistentinnen/-Assistenten

Herzliche Gratulation!

Der Baselstädtische und der Basellandschaftliche Apotheker-Verband beglückwünscht alle, die vor wenigen Tagen ihre Lehre als Pharma-Assistentin EFZ erfolgreich abgeschlossen haben.

44 Diplomandinnen und Diplomanden haben dieses Jahr – unter besonderen Umständen – ihre Abschlussprüfung zur Pharma-Assistentin und -Assistent EFZ erfolgreich abgeschlossen. Sieben Absolventinnen haben ihre Lehrabschlussprüfung im Rang abgeschlossen.

Mit grossem Bedauern mussten wir die zu Ehren der Absolventinnen und Absolventen geplante Abschlussfeier im Restaurant Zic Zac absagen. Die Enttäuschung, nicht mit ihren Berufskolleginnen und -kollegen ausgiebig und ausgelassen feiern zu können, war gross. Trotzdem sollten die jungen Leute ein schönes Andenken an ihren erfolgreichen Abschluss erhalten.

Dank der wiederum grosszügigen Unterstützung durch unsere langjährigen Sponsoren durften wir allen erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen eine tolle Geschenkbox zukommen lassen.

Wir gratulieren nochmals ganz herzlich und wünschen allen viel Erfolg und Freude auf ihrem weiteren Berufsweg.

Speziellen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Sponsoren.