Lehrabschluss 2023 Pharma-Assistentinnen/-Assistenten

Herzliche Gratulation!

Der Baselstädtische und der Basellandschaftliche Apotheker-Verband beglückwünscht alle, die vor wenigen Tagen ihre Lehre als Pharma-Assistent: in / EFZ erfolgreich abgeschlossen haben.

Nachdem die «frisch gebackenen» Pharma-Assistent: innen  – 39 an der Zahl – an der Schlussfeier in der St. Jakob-Arena ihren eidgenössischen Fähigkeitsausweis in Empfang nehmen durften, folgte die Diplomfeier im bei Jung und Alt beliebten Restaurant ZicZac in Allschwil.

96 Gäste folgten der Einladung der beiden Verbände, um den Erfolg der Absolventen: innen gebührend zu zelebrieren.

Lydia Isler-Christ, Präsidentin Baselstädtischer Apotheker-Verband, begrüsste auch alle Sponsoren, die Ausbildnerinnen und Ausbildner, Lehrpersonen der Berufsfachschule, üK-Dozentinnen, Prüfungsexpertinnen und –experten sowie Vertreter der zuständigen Behörden.

Lydia Isler-Christ beglückwünschte, zusammen mit Katherine Gessler, Präsidentin Basellandschaftlicher Apotheker-Verband, alle Lehrabgänger: innen zu ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung und überreichte ihnen im Namen beider Verbände ein Präsent. Acht Absolventinnen haben ihre Lehrabschlussprüfung im Rang abgeschlossen!

Wir gratulieren nochmals ganz herzlich und wünschen allen viel Erfolg und Freude auf ihrem weiteren Berufsweg.

Speziellen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Sponsoren.